Sinnliche Massagen und Erotik

 

Normale Massagen kennt jeder. Massagen bei Rückenschmerzen, Massage gegen Verspannungen, Massage durch Massagegeräte, Massagesessel, oder Massage durch spezielle Düsen in Badewannenwhirlpools oder beim Duschen in Dampfduschen.

Aber eine Massage kann auch erotisch sein. Auch bei der Massage kann Erotik eine sehr große Rolle spielen. Gemeint ist damit allerdings nicht, dass die Masseure mit den Kunden irgendwelche erotische Spielchen machen, die dann schon wieder in den Bereich Seitensprung fallen, sondern allein durch die Berührung bei den Kunden bzw. den Nutzern der Massageleistung ein Wohlgefühl auslösen, wobei diese sich dann fühlen, als wären sie gerade auf "Wolke 7" was die Gefühle angeht, die man auch beim Sex empfindet. Allerdings kann man sich auch in diese Sache so hineinsteigern, so dass man sich letztlich vorstellt, dass der Masseur bzw. die Masseurin wirklich der Sexualpartner ist. Allerdings gehört diese Art der Befriedigung nicht zu den Aufgaben der Dienstleister.

Wer auf die richtige Erotik bei der Massage aber nicht verzichten möchte und dafür am liebsten seinen eigenen Partner hätte, der kann auf die Erotische Massage zurückgreifen. Diese Art der Massage gehört zu den Massagen, bei der der Empfänger der Massage gänzlich auf einen professionellen Helfer verzichten kann. Allerdings sollte man sich sehr gut über die einzelnen Griffe informieren, die dann das entsprechende erotische Gefühl bei der Massage auslösen. Für die meisten ist es dabei selbst ein Genuss den Partner mit einer langsamen und vor allem ausgiebigen Massage zu verwöhnen. Das Ziel der Erotischen Massage ist auch das gegenseitige Kennen lernen des Partners. Daher kann man diese Form der Massage auch sehr gut in den eigentlichen Liebesakt - sozusagen aus Vorspiel - eingliedern. Wichtig: Beide Partner sind bei der Erotischen Massage nackt. Ziel dieser Massage ist es Verspannungen im Körper zu lösen und so ein entspanntes Liebesspiel zu erzielen.

Weiter zu Impressum



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!